[Kaufberatung] G.Skill Ripjaws, Crucial Ballistix Tracer oder Corsair XMS3?

sirhazo

Semiprofi
Bin auf der Suche nach nem guten 4Gb Kit DDR3 1333. Hab folgende in die engere Auswahl genommen:

4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit 41€
4GB Crucial Ballistix Tracer DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit 47€
4GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL8 Dual Kit 41€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau in die Empfehlung Deines Boardherstellers, wenn alle aufgeführt, siehe über mir!

Wer die Wahl hat, hat halt immer die Qual :d

Ich z.B. habe bisher immer gute erfahrungen mit G.Skill Riegeln gemacht, der nächste würde dir davon abraten, da er schlechte erfahrungen mit G.Skill gemacht hat.
Nimm den, der deiner Meinung nach der beste ist vom der P/L her.

hab die G Skills hier selbst im Einsatz und würde sie Dir auch empfehlen...

aber wie mein Vorredner schon sagt: je nachdem, welche Erfahrungen man gemacht hat... und die sind von jeher nur positiv (bei mittlwereile 10-12 Kits - kA, so genau...) :d

schau am besten in die QVL Deines Boards - nur um sicher zu gehen - alternativ hier die Liste von G Skill selbst... klicker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh