G.Skill ...1GBFX günstig + gutes oc-Potential!?

VJoe2max

Romanschreiber
Hallo Community

Hab mir grade bei K&M relativ günstig (169€) ein 1024MB Kit G.Skill F1-3200DSU2-1GBFX bestellt:drool: . Die sollen mit TCCD´s bestückt sein und sind 2-2-2-5-1T geratet. Im Netz gibts noch kaum Reviews zu denen. Hab nur eins gefunden:
http://www.sgoverclockers.com/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=42- sehr vielversprechend!

Hat hier schon jemand welche? Oder sind die nicht so gut?:rolleyes:
Wenn sie schon jemand hat: Gehn die tatsächlich bis über die 300MHz mit wenig Spannung?:hmm:

Gruß
VJoe2max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die TCCD haben sind die besteimmt gut, und werden mit laschen Timings wohl auch gegen 300 gehen....

Ich bin sehr skeptisch, dass die 300 MHz machen, denn die ganzen guten TCCD werden für die FF, LA, usw rausgefischt.

Die haben dann nur noch den "Abfall"

teste einfach bitte mal
sind da spreader drauf? wenn nicht kann man doch sehen ob das tccds sind oder nicht?

stimmt
also das sind nun tccds
kann man sagen, dass alle tccds gut laufen (dass die 280mhz machen)???
weil die kingston tccds waren doch sehr schlechte tccds oder

@VJoe2Max wie hoch gehen deine?

hab die dinger nun auch und muss sagen, dass ich zufrieden sein kann
auf dem nforce3 board macht der memtest schonmal mit 290 1T 2,5-4-3-7
aber irgendwie wollen 260 oder 280 mit den 166 und 183er teiler nicht booten.
1:1 gehen die 290 aber irgendwie

Habe gerade ein neues Review von TweakPC gefunden, in dem der Speicher sehr gut abschneidet. http://www.tweakpc.de/hardware/tests/ram/gskill_ddr400/s01.php
Bei denen waren bis zu 311MHz stabil möglich, wenn die Latenzen entprechend entschärft wurden. Leider hab ich meine immer noch nicht richtig testen können, weil ich keine Zeit hatte meinen neuen Rechner aufzubauen (es fehlt noch das Mobo und der Prozessor). Hoffe, dass ich im Januar endlich Ergebnisse liefern kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh