G.Skill 1024 DC-Kit Infos/Fragen

Speedy2005

Neuling
hallo,

also ich hab nen DC-Kit von G.Skill auf den ram selber steht:

F1-3200PHU2-1GBLA

auf den speichersteinen:

C32M8D-5

die laufen laut booten auf cl 2-3-3-6-1T bei bios auto einstellung bei 200mhz.
Wenn ich jetzt auf die gskill hp gehe und mir die rams anschaue also die bezeichung hab ich angeblich

http://www.gskill.com/f1-3200phu2.html

die da hier die lauten laut gskill aber 2.5-4-4-8 liegt da ein fehler auf der gskill hp vor? weil auf meinen ram selber steht ja F1-3200PHU2-1GBLA 2-3-3-6 die bezeichung des rams stimmt aber mit dem link überein....

den laut der CL zahlen auf der hp müsst ich

G.Skill Extreme Series / DDR I PC3200 2-3-3-6 Dual Channel

Model Name : F1-3200PHU2-512ZX/F1-3200PHU2-1GBZX

haben

Weiss einer was für chips dort verbaut sind? Hat vielleicht jemand den selben Ram und kann mir sagen was ich max an taktung rausholen kann?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte auch gerade einen Thread erstellen welche Chips auf dem Ram drauf sind. bei Bestseller kosten 512MB 60€, also werdens wohl keine TCCD sein. Allerhöchstens UTT, aber das wäre schon ein Preisknaller.

Ich hab bis jetzt auch nur 2 3-3-6 gelesen.

hab 150 oder so bei k&m gezahlt für das 1024er kit ;) nur muss mal wissen welche chips drauf sind denn ich krieg die nur auf 225 fsb mit standart vdimm dann mag er nich mehr booten ..

Zuletzt bearbeitet:
möglich kann aber auch ein meiner dummheit als OC liegen ;) first time und so ;)

produktionsdatum laut sisoftsandra ist bei meinen steinen der 25.12.1999

|ToBIaS| schrieb:
Sind bei 2,8V die neuen BH-5 oder UTTs besser?

würde sagen bh5 da die utt mehr spannung brauchen für 2-2-2-x bei gleichem takt.. jedenfalls bei ~200mhz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh