G.Skil RMA Frage - Benachrichtigung? Status?

Shadeguard

Neuling
Ich hab mal ne konkrete Frage zur meiner RMA ER211863

Situation:
Ich habe am 01.09.11 per Einschreiben (natürlich versichert und mit alle erforderliche Unterlagen) mein 4 GB DDR2-800 Kit (F2-6400CL4D-4GBPK) nach Taiwan verschickt, Grund: ein von den Regel wollte nicht mehr. Seit 05.09.11 steht bei der Sendungsverfolgung: „Die Sendung wurde am 05.09.2011 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Republik China (Taiwan) übergeben.“ Eigentlich soll die Sendung nach Aussage von Post in 4 bis 6 Tagen zugestellt werden. Freitag habe ich bei Post angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass man bei Taiwan kein Empfangsbestätigung bei „normalen“ Einschreiben bekommt.

Deshalb meine Frage: bekommt man von G.Skil z.B. per Mail eine Benachrichtigung das mein Paket gekommen ist bzw. ein RMA Bearbeitungsstatus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh