[Kaufberatung] günstiges Mobo für E6750

T-Mac

Enthusiast
Suche ein günstiges Mobo (DDR2) bis ca. 50€ für die oben genannte CPU.
Muss keine Onboard-Grafik haben, da eine Grafikkarte vorhanden ist.
Gibt es in dem Preissegment irgendwelche Empfehlungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du auch übertakten ? Und wie sieht der Rest deines Systems aus? :wink:

Ich würde mal auf dem Marktplatz nachschauen, ob du ein P965 oder P35 Board bekommst.

wirklich gutes gibt es in dem Bereich nicht.

http://geizhals.at/a340077.html
das wird sicher klaglos seine Dienste verrichten, Übertakten wird wahrscheinlich aber nicht gehen und moderne Grafikkarten werden ausgebremst.

Ich hätte ein Gigabyte P965-DS4 Rev. 3.0 abzugeben incl. 2GB 800mhz CL5 Speicher!

Interesse?

Danke erstmal für die Antworten.
Marktplatz wäre ´ne tolle Sache, allerdings suche ich das Mobo für meinen Cousin und der bräuchte es so schnell wie möglich (am besten bis Mittwoch).
Das könnte dort also ein bißchen eng werden, obwohl es sonst meine erste Adresse wäre.
Übertakten ist nicht unbedingt geplant, da es ein Office-PC für seine Eltern wird.
Wenn ich sonst richtig verstanden habe, ist es eigentlich egal, was ich in dem Preissegment nehme, da es sich sowieso nicht viel nimmt.
Muss ich sonst irgendwas beachten (Ausstattung/Support) und welcher Chipsatz ist zu bevorzugen (möglichst kompatibel) ?

P35-Chipsatz ist in dem Preisegment wohl das beste.

P35 gibt es in dem Preissegment leider nicht.

muss man wohl auf die Lowcost Varianten wie P31 ausweichen.

Dann schau dir mal das Board von PitGST an ;)

warum sollte der p31 sich weniger zum OC eignen wie der P35? solange man keine FSB rekorde aufstellen möchte tut der das d och genauso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh