MrclX
Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem Case für einen Homeserver.
Da ich leider nicht wirklich über 50€ gehen will (weil ich mit mehr Geld zu sehr in Versuchung wäre, gleich ein 19" 2HE zu kaufen und mir das einfach zu teuer ist), bleibt die Auswahl an besseren Cases leider gering.
Zum Aussehen: Es sollte eher schlicht sein, aber trotzdem halbwegs edel wirken.
Ich will einfach nicht, dass das Teil nach pseudo Casemodding oder Gamer-PC aussieht. Es wird ein Server und soll auch halbwegs danach aussehen - ihr wisst schon, was ich meine
.
Bevorzugte Farbe ist eindeutig schwarz, aber auch ein schönes Silber o.ä. wäre in Ordnung.
Dann ist mir noch ein guter Aufbau, vor allem bei den Festplatten, wichtig. Viel wichtiger als das Aussehen.
Ich brauche Platz für mind. 5x 3,5" HDDs, bevorzugt 6x/8x.
Der Rest ist mir relativ egal.
Ich bin ja mal gespannt ob ihr vielleicht etwas passendes kennt.
Danke schonmal,
MrclX
Da ich leider nicht wirklich über 50€ gehen will (weil ich mit mehr Geld zu sehr in Versuchung wäre, gleich ein 19" 2HE zu kaufen und mir das einfach zu teuer ist), bleibt die Auswahl an besseren Cases leider gering.
Zum Aussehen: Es sollte eher schlicht sein, aber trotzdem halbwegs edel wirken.
Ich will einfach nicht, dass das Teil nach pseudo Casemodding oder Gamer-PC aussieht. Es wird ein Server und soll auch halbwegs danach aussehen - ihr wisst schon, was ich meine

Bevorzugte Farbe ist eindeutig schwarz, aber auch ein schönes Silber o.ä. wäre in Ordnung.
Dann ist mir noch ein guter Aufbau, vor allem bei den Festplatten, wichtig. Viel wichtiger als das Aussehen.
Ich brauche Platz für mind. 5x 3,5" HDDs, bevorzugt 6x/8x.
Der Rest ist mir relativ egal.
Ich bin ja mal gespannt ob ihr vielleicht etwas passendes kennt.
Danke schonmal,
MrclX
Zuletzt bearbeitet: