Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte natürlich auch zuerst an die günstigen A-DATA Vitesta PC4000 gedacht. Habe aber leider zu oft gelesen, daß die mit 'm A64 eben nicht mehr bzw. nur gerade so diese Timings schaffen. Insofern schätzte ich das Risiko umtauschsen zu müssen, was natürlich wieder die Kosten erhöht, als relativ hoch ein.
A-DATA Viesta DDR500.. ich glaube da gibt es keine Probleme mit C'n'Q und 235MHz sollte der Ram nun wirklich locker schaffen.
Nen Kumpel bekommt diese Woche nen Abit KV8 Pro, A64 3000+ NC und halt A-DATA Speicher.
Dann kann ich genaueres sagen, aber ich hab auch schon mehrfach gelesen, dass der Speicher problemlos funktioniert.
A-DATA Viesta DDR500.. ich glaube da gibt es keine Probleme mit C'n'Q und 235MHz sollte der Ram nun wirklich locker schaffen.
Nen Kumpel bekommt diese Woche nen Abit KV8 Pro, A64 3000+ NC und halt A-DATA Speicher.
Dann kann ich genaueres sagen, aber ich hab auch schon mehrfach gelesen, dass der Speicher problemlos funktioniert.
Mööööp Falsch. Meine A-Datas haben das nicht gepackt. Kann auch an der CPU liegen was ich aber nicht glaube.
Es gibt bei keinem Speicher die Garantie wie er läuft ausser du stellst ihn auf STD und da erreichst du nicht die schnellen Timings.
Danke für die Info. Hab mittlerweile auch den Eindruck, daß EB's bzw. Ballistix's im Hinblick auf den A64 die beste Kombination hinsichtlich Geschwindigkeit/Zuverlässigkeit darstellen. Die A-DATA 500 scheinen eher für'n P4 ideal.