Funklautsprecher?

MaKosch

Neuling
hey ho,

kleine frage eines unwissenden: kann mir jemand ein stereo-boxenset empfehlen, das über funk arbeitet? also habe mir folgendes vorgestellt... die sendeeinheit wird an den pc angeschlossen und eine box kommt dann ins badezimmer, so dass man da auch immer anständige musik hören kann ;) gibts da was brauchbares? und wenn ja, zu welchem preis?

vielen dank und gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funkboxen brauchen aber immer eine Batterie plus internen Empfänger und Verstärker. Das heißt: teuer.
Verleg lieber ein Kabel, das ist 10mal günstiger und klingt besser. Funkboxen machen einfach keinen Sinn. Da kannste auch gleich nen mobiles Radio mit Batterie nehmen.

Dieser Meinung schließe ich mich an. Dazu noch eine Störquelle mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh