Fujitsu Simens Amilo 2510---Wie oder wo baue ich den 2ten Ram Riegel ein ???

Harm-of-darkness

Semiprofi
Hallo,

da meine Amilo 2510 nur einen 512 MB DDR2 Riegel hat, wollte ich nun gerne aufrüsten Dafür hatte ich ihn nun auf der Rückseite aufgeschraubt.

Mein Laptop sollte eigentlich 2 Steckplätze haben , leider sehe ich so nur einen.

In einem Zweitem, der es sein könnnte steckt ein Modul unbekannter Art, genauso Breit vom Sockel, aber doppelt so lang wie ein DDR2 Riegel und ist mit einem Kabel irgendwo verbunden.

Auch wenns evtl. ne dumme Frage ist wollte ich nachfragen, ob jemand weiß wo sich der 2te Steckplatz sich befindet?

Danke im Voraus.

Mfg

Harm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wäre ein MiniPCI Steckplatz, für WLAN oder Modem. der zweite Steckplatz für den RAM befindet sich bei Fujitsu Notebooks oft unter der Tastatur.

Danke !!! Dann schaue ich da mal sofort nach... habe auf der Homepage nur gelesen, dass der 2te Steckplatz nicht von außen ranzukommen ist und nur Fujitsu Siemens Fachpersonal daran dürfte ?!

Ist dann doch um so ärgerlicher, dass der einziege Riegel in dem "offenem" Steckplatz steckt *G*

[Edit] Gibt es da ne genaue Technik, die Tastatur zu öffnen?
Im Vergleich zu meinen vorheriegen Laptops scheint es mir gerade etwas schwieriger..=/.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh