Fuji F31fd Ersatz

JiriMan

Semiprofi
hi leute,
letzte woche wurde mir meine Fuji Finepix F31fd gestohlen :(
dass diese kamera dass non-plus-ultra im kompakt kamera markt ist weiss jeder der sich etwas auskennt. besonders gut ist die cam bei schlechten bildverhältnissen. neu gibt es sie nicht mehr und gebraucht kostet sie 300€..was also viel zu teuer ist.

wie steht es mit einem würdigen ersatz für diese cam? besonders wichtig ist mir gute quali bei schlechteren lichtverhältnissen da ich gerne fotos auf parties mache. dass es keinen richtigen ersatz für die f31fd gibt weiss ich.
aber welche cam kommt den am besten an die ISO quali der F31fd ran? z.B. die F50fd?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besonders gut ist die cam bei schlechten bildverhältnissen
genau genommen war sie nur dort die beste Kamera. Bei Tageslicht hatten die anderen eine bessere Farb und Kontrastwiedergabe. Wenn du gerne hohe ISOs benutzt, musst du dich nach den von dir genannten Modellen umsehen, die die gleichen Schwächen haben. Ansonsten ist Sony vor nicht allzu langer Zeit in Sachen Bildqualität an den anderen Herstellern vorbeigezogen mit der neuen W Serie. Auch in Hinsicht auf ISO haben sie einen Schritt nach vorne gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh