Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"
Mal ehrlich: Ich höre mir lieber die Halbzeit-Analyse von einem sogenannten „Experten“ an, als mir so einen Mist anzutun.
Vor allem, weil die Show auch noch besonders schwach gemacht ist.
Das es so klar für Chelsea ausgeht hätte ich nicht gedacht.
Aber ich finde es gut.
D. T. war der Hammer, wollte einfach das Podium nicht verlassen, die Gesichter der Spieler war klasse.
Der ist ja voll die Feiersau
Die Amis können mit Soccer nichts anfangen. Hab gelesen das die Karten am Ende für knapp 15 Dollar verramscht wurden damit das Stadium im Finale voll wurde.
US-Präsident Donald Trump (79) hat erklärt, dass der Pokal der Klub-Weltmeisterschaft, der im Oval Office prominent ausgestellt war, auch dort bleiben werde. Die Fifa habe eine Kopie des Pokals angefertigt, die der FC Chelsea nach seinem Sieg im Finale des Turniers am Sonntag erhalten habe.
Der FC Chelsea als Triumphator der Klub-WM muss sich bescheiden. Der Londoner Klub wird nicht den originalen Pokal bekommen. Das berichtet Donald Trump. Nach seiner Version habe ihm Fifa-Präsident Infantino die Trophäe überlassen.
Bevor Eintracht Frankfurt am kommenden Dienstag ins USA-Trainingslager aufbricht, könnte Bewegung in die Personalplanungen kommen. Im Mittelpunkt steht Top-Stürmer Hugo Ekitiké, für den Newcastle United bereits ein Angebot abgab - das die Hessen prompt ablehnten.
www.kicker.de
Die Eintracht lehnt 80 Millionen für Ekitike ab. Da scheint der nächste Zahltag für die Eintracht ins Haus zu stehen, weil es mehrere Interessenten geben soll, die auch bereit sind mehr zu zahlen.
Wenn der Gyökeres zu Arsenal wechselt, und bei Liverpool eh Bedarf ganz vorne besteht, könnte Ekitiké wahrscheinlich zwischen 90 und 100 Mio. den Verein verlassen. Macht der Krösche schon ganz gut.
Hätte München doch auch gemacht oder hätten die in Weiswürsten bezahlt? Das der Hoeneß recht penetrant sein kann und zuhausegern mal bei dir auf dem Sofa sitzt ist ja auch nichts neues.
Was man raus liest ist das Slot persönlich Wirtz seine Rolle in Liverpool erklärt hat, von Kompany hat man diesbezüglich nichts gehört.
Weil niemand der noch bei Trost ist so viel Geld für einen Spieler ausgibt, der gerade erst seit einer Halbserie wirklich gut ist.
Nunez hatte deutlich bessere Bewerbungsunterlagen und man sieht ja wie das ausging.
Zum 59. mal, da es wohl schwierig zu begreifen ist: Das ist nicht der Wert, sondern der Preis.
Wobei der für Teams aus dem Ausland durchaus niedriger liegen kann wie für den FC Uli Hoeneß.
Das Kranke ist nicht mal die Summe, Adidas gibt da auch gern mal ein Vermögen aus.
Das Kranke ist, wie viel Geld das für Puma ist:
Puma hatte im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 8 Mrd,, ein EBIT von 478 Mio. und einen Gewinn von € 305 Mio.
Ja, für Man City ist das ne irre Summe, aber für Puma ist sie noch viel verrückter!
Über diese 10 Jahre werden sie prognostizierte 3-5 Mrd. Gewinn einfahren - Weltweit und über alle Geschäftsfelder.
Der City Deal ist regelrecht Harakiri von Seiten Pumas, aber wenn sie nicht mitziehen, wird sich der Nachbar mit A den Markt mit NB und Nike aufteilen.
Ich gehe davon aus dass man Spieler dieser Güteklasse schon entsprechend umgarnt.
Mwn (=Reddit sagt) wollte Wirtz sich nicht die Position mit Muisiala teilen, bzw war vom Konzept Doppel-10 einfach weniger überzeugt als von Liverpool.
Ich denke die Ligazugehörigkeit wird da schon auch mit reinspielen. PL ist für jemandem mit solchem Talent einfach ein wenig reizvoller.
Aber man muss sich in München auch eingestehen dass da sehr viele Störgeräusche unterwegs sind und der Club unruhiger und weniger langfristig zu agieren scheint als noch vor Zehn Jahren.
Alleine schon die Trainerposse seit Corona. Als Spieler unterschreibt er da einen 4-6 Jahresvertrag. Cool dass Kompany ihn vllt mag, aber wie lange sitzt der da noch? Wird sein Nachfolger ähnlich spielen lassen oder nicht? Man weiß es nicht, es gibt z.Zt. keinen wirklichen "Bayern Stil", nichts was trainerübergreifend als Philosophie gelebt wird und das kann dann schon auch den Ausschlag geben.
Am Ende wird Liverpool mehr bezahlt haben, so einfach ist das. Ja ein junger Spieler möchte auch Perspektive, aber die hätte es in beiden Systemen gegeben. Die Möglichkeiten zur eigenen Vermarktung dürften in der PL jedoch auch nochmal ne Ecke besser sein.
An seiner Stelle wäre ich auch dorthin gegangen, für mich also absolut nachvollziehbar.