• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses miese Zeitspiel!!

Absolut net, Barca ist ja die Mutter aller Scheißvereine...
Hätte es Flick gegönnt, nur deswegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3:0, vermute das war es für Inter.

Wasn das höchste Final Ergebnis? Kann mir vorstellen, dass Paris da auch noch n fünftes schiesst.

Fünf : 0… CL Rekord.

Kein Italienerwochenende in München.

Ist Luis Enrique gegönnt. Hatte gelesen das er es seiner Tochter widmet die mit 9 Jahren 2019 an Krebs verstorben ist. ⚘

Was macht Kylian Mbappe gerade eigentlich?

Was macht Kylian Mbappe gerade eigentlich?
Keine Ahnung. Vermutlich kotzen. Hatte versucht ihn anzurufen um mehr Input zu bekommen. War aber sofort der AB dran. 🤣

Hat dieser Sportswashing Drecksverein die CL gewonnen. Nach zwei Milliarden Investition aus dem Schurkenstaat Katar.
Kein Glückwunsch.

Hat dieser Sportswashing Drecksverein die CL gewonnen. Nach zwei Milliarden Investition aus dem Schurkenstaat Katar.
Kein Glückwunsch.
Tja, so ist es in der Welt. Es geht nur um und mit Kohle. Bisher ist unsere BuLi damit verschont geblieben aufgrund der Regulierung. Aber guck dir den Brauseclub an. Ist in den Grundzügen auch nicht anders, nur wie gesagt es liegt an den Regeln der BuLi das es nicht ausartet und das Red Bull nicht die Menge an Kohle hat wie andere Multisponsoren aus dem arabischen Raum.

puh das war hart...

Bestes Spiel von Paris und schlechtestes von Inter...
Nun haben 2 von 3 arabischen Staatsvereinen (die laut UEFA Statuten gar nicht mitspielen dürften, aber Geld...) den Pott geholt.
Schade.

Leipzig, Manchester City, Newcastle sind auch alles so Scheißvereine. Wobei Leipzig wesentlich weniger investiert bzw. investieren kann als diese unregulierten Vereine. Die zeigen ganz deutlich, was alles schief läuft.
Aber solange sich damit etwas erreichen oder verdienen lässt, wird auch nichts dagegen unternommen.
Den korrupten Ceferin und Infantino gefällt das gerade sowieso ganz gut.

Es ist aber immer noch etwas anderes ob ein Unternehmen dahinter steckt, oder es ein Öl-Staat mit aktuell unendlichen Resourcen ist.

Also ich hab ja nicht erwartet das Inter gewinnt aber, 5:0 ist schon heftig.

Für Bayern gab's ca 125 Mio aus Katar :wink:
Ja, das stimmt. Audi sponsort mit 60 Mio, Telekom mit 250 Mio. Allianz usw. Da ist das von Katar nicht Mass der Dinge. Nur ein Politikum. Aber die Bayern haben das meiste alles allein geregelt dank Rummenigge und Hoeness. Finanziell das beste in der Liga.

Da kann man sich umschauen im showbiz sport; hast du megareserven kommt auch irgendwann der erfolg.
Ist leider nicht nur im Sport so. Egal wo du hinsiehst, es geht nur um Geld und daraus resultierende Macht. Und wir kleinen Arschlöcher sind die dummen die es ausbaden.

Leipzig, Manchester City, Newcastle sind auch alles so Scheißvereine. Wobei Leipzig wesentlich weniger investiert bzw. investieren kann als diese unregulierten Vereine. Die zeigen ganz deutlich, was alles schief läuft.
Aber solange sich damit etwas erreichen oder verdienen lässt, wird auch nichts dagegen unternommen.
Den korrupten Ceferin und Infantino gefällt das gerade sowieso ganz gut.
Ceferin und Infantino sind in meinen Augen korrupt bis unter die Haarspitzen. Hoffe das die mal so richtig auf die Fresse fliegen. Was glaubst du was passieren würde wenn plötzlich keiner mehr Fussball gucken würde. Kein Abo beim Dazn, sky usw. Kein Stadionbesuch bei CL und Co. Ok, wird vermutlich nicht passieren. Aber wenn, dann bricht die Geldmaschine zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch nach Paris. Man kann ja von dem Verein halten was man will aber sie haben einfach verdammt guten Fußball gespielt diese Saison und das Triple geholt, was nicht viele schaffen. Dazu einen verdammt guten Trainer und eine Mannschaft, die man als solche auch bezeichnen kann. Die ganzen Arschlöcher wie Neymar, Mbappe oder Messi sind ja weg.

Wenn ich die ganzen Öl Vereine nenne, muss ich irgendwie im gleichen Atemzug aber auch Barcelona nennen… Mit irgendwas über einer Milliarde Schulden. Wenn ich Barcelona nenne, wo höre ich dann auf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh