• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Stuttgart spielt jetzt aber eindeutig die höhere Qualität im Kader aus. Bielefeld kann da heute nichts entgegensetzen.
Aber den Stuttgartern gönne ich den internationalen Wettbewerb auf jeden Fall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, dann Glückwunsch VFB. War am Ende doch nochmal lustig, aber am ende im Gegensatz der vorangegangen Spiele der Bielefelder doch ein Klassenunterschied im Pokal.

Glück von Bielefeld scheint aufgebraucht…
Wir sind sicherlich nicht nur durch Glück ins Finale gekommen. 4 Bundesligisten schlägst Du nur damit nicht.

Wir waren einfach zu nervös und haben darum zu viele Fehler gemacht die Stuttgart eiskalt bestraft.

Trotzdem eine unfassbar geile Saison, die uns keiner mehr nimmt.

Immer Glück ist Können... ;)

Sollte ja eure Leistung nicht schmälern, aber Stuttgart hat jeden Fehler ohne Gnade bestraft, die wussten ja beim 1:0 selbst net mal warum se führen...

Bin mal gespannt ob die Stuttgarter Ihre Truppe so zusammenhalten können. Da steckt viel Qualität und Potenzial für die nächsten Jahre drin meiner Meinung nach

STUTTGART INTERNATIONAL!!!!

Anfangs war ich echt froh dass Bielefeld die 100%ige liegen hat lassen, aber gegen Ende dacht ich mir dann dass ein frühes Bielefelder Tor dem Spiel echt gut getan hätt.
Stattdessen verschenken sie drei.
Ich will mich jetzt aber wahrlich nicht über einen Titel und nächsten Jahr Euro League beschweren.

Der Gerüchteküche nach steht Stiller wohl auf einigen Zetteln von Clubs, mit denen auch Dortmund nicht mithalten kann. Balsam für meine Seele: Allesamt keine Bundesligisten.
Vllt bleibt er aber auch noch ein Jahr:
Er wurde Vizemeister, danach hat er Juve geschlagen und Real beinahe auch, wurde Pokalsieger und darf mit dem Trainer, der ihn den Großteil seiner Karriere begleitet, nochmal in einen internationalen Wettbewerb - einen Wettbewerb den man durchaus auch gewinnen könnte.

Da muss von Stuttgart schon bisschen mehr kommen als ein Pokalsieg. Das musste Leverkusen auch schon erfahren, und das trotz Ausnahmesaison.

Apropo, Liverpool ist mal offiziell mit 100Mio für Wirtz in Leverkusen vorstellig geworden. Das Geschacher wird noch lustig….

Scheinbar will die SGE auch 100M für Ekitike. Scheiss Transferperiode.

Wie? Beste Zeit! Besonders mit jemanden wie Krösche am Ruder. :d

Da schau her. Der kleine Bellingham heute zu Besuch in - nicht Dortmund - sondern Frankfurt.

Wenn die Eintracht schon wieder Unsummen erlöst, machen sie bald Dortmund Konkurrenz.
Genau so sind die von der Beinaheinsolvenz zum ersten Bayernverfolger geworden.

So scheisse es ist jedes Jahr (oder zwei mal im Jahr) die besten Spieler zu verlieren; Solange das Geld gut reinvestiert wird und danach schaut es aus, kann man sich als Fan doch drüber freuen dass der Club einen Schritt nach vorne macht.
Jetzt holt ihr euch einfach Tiago Thomas für nen schmalen Taler aus Wolfsburg und verkauft ihn im Winter für 80Mio an Barca.

Deniz Undav hat im Autokorso doppeldeutige Anspielungen gemacht dass Angelo Stiller wohl zu Real Madrid wechselt.
Hoffentlich bekommen wir auch mal so ne frankfurter Gelddusche.

Nur weil er sich in Frankfurt jetzt das ganze Mal zeigen lässt heißt ja nicht, dass er nicht zum BVB wechselt.

Schon klar. Vielleicht macht er DM auf dem Rückweg.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und mutmaße, dass es in Dortmund auch Zahnbürsten zu kaufen gibt. Also ja, könnte er machen, wenn er denn dort vorbeikommt 8-)

Wenn die Eintracht schon wieder Unsummen erlöst, machen sie bald Dortmund Konkurrenz.
Genau so sind die von der Beinaheinsolvenz zum ersten Bayernverfolger geworden.

So scheisse es ist jedes Jahr (oder zwei mal im Jahr) die besten Spieler zu verlieren; Solange das Geld gut reinvestiert wird und danach schaut es aus, kann man sich als Fan doch drüber freuen dass der Club einen Schritt nach vorne macht.
Jetzt holt ihr euch einfach Tiago Thomas für nen schmalen Taler aus Wolfsburg und verkauft ihn im Winter für 80Mio an Barca.

Deniz Undav hat im Autokorso doppeldeutige Anspielungen gemacht dass Angelo Stiller wohl zu Real Madrid wechselt.
Hoffentlich bekommen wir auch mal so ne frankfurter Gelddusche.
Also die Entwicklung bei der Eintracht in den letzten Jahren ist schon fantastisch und natürlich freut man sich als Fan. Allerdings bin ich immer noch der Meinung dass wir da noch etwas über unserem Niveau unterwegs sind. Platz 5 sollte auch weiterhin das Ziel sein und die Strategie für Transfers muss auch weiterhin Einnahmen generieren. Ich habe irgendwo gelesen dass das Einnahmen/Ausgaben Loch letzte Saison mit 30m aus Spielerverkäufen gestopft werden musste. Das wird sicherlich dieses Geschäftsjahr nicht kleiner ausfallen. Also Ekitiké und Larsson für 150m weg (hoffentlich bleibt Koch), dafür 3 bis 4 Talente, am Ende in der CL und im Pokal mitgenommen was ging und Platz 5 oder besser... dann wäre ich auch zufrieden.

Alles darüber hinaus ist wie dieses Jahr einfach Bonus. :)

Also die Entwicklung bei der Eintracht in den letzten Jahren ist schon fantastisch und natürlich freut man sich als Fan. Allerdings bin ich immer noch der Meinung dass wir da noch etwas über unserem Niveau unterwegs sind. Platz 5 sollte auch weiterhin das Ziel sein und die Strategie für Transfers muss auch weiterhin Einnahmen generieren. Ich habe irgendwo gelesen dass das Einnahmen/Ausgaben Loch letzte Saison mit 30m aus Spielerverkäufen gestopft werden musste. Das wird sicherlich dieses Geschäftsjahr nicht kleiner ausfallen. Also Ekitiké und Larsson für 150m weg (hoffentlich bleibt Koch), dafür 3 bis 4 Talente, am Ende in der CL und im Pokal mitgenommen was ging und Platz 5 oder besser... dann wäre ich auch zufrieden.

Alles darüber hinaus ist wie dieses Jahr einfach Bonus. :)
Ich sehe das genauso.
Ich hoffe zudem, das es trainerseitig taktisch noch eine Steigerung gibt. ;)

Ich sehe das genauso.
Ich hoffe zudem, das es trainerseitig taktisch noch eine Steigerung gibt. ;)
Ja, weiß auch nicht so richtig ob ich mit Dino zufrieden sein soll oder nicht. Ich mein Dritter Platz ist Dritter Platz. Aber manche Spiele konnte man sich echt nicht anschauen.

Aber Marmoushs Abgang muss man auch erstmal kompensieren. Und geht anderen Vereinen ja auch so. Und Dritter Platz ist eben Dritter Platz. :)

Na, zum Glück bleibt uns Elversberg erspart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh