Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 0:4 definitivGlück von Bielefeld scheint aufgebraucht…
Wir sind sicherlich nicht nur durch Glück ins Finale gekommen. 4 Bundesligisten schlägst Du nur damit nicht.Glück von Bielefeld scheint aufgebraucht…
Kann ich nachvollziehen – ich würde auch nicht denselben Weg gehen wie mein älterer Bruder.Da schau her. Der kleine Bellingham heute zu Besuch in - nicht Dortmund - sondern Frankfurt.
DM? Soll er sich da ne frische Zahnbürste kaufen?Schon klar. Vielleicht macht er DM auf dem Rückweg.
Also die Entwicklung bei der Eintracht in den letzten Jahren ist schon fantastisch und natürlich freut man sich als Fan. Allerdings bin ich immer noch der Meinung dass wir da noch etwas über unserem Niveau unterwegs sind. Platz 5 sollte auch weiterhin das Ziel sein und die Strategie für Transfers muss auch weiterhin Einnahmen generieren. Ich habe irgendwo gelesen dass das Einnahmen/Ausgaben Loch letzte Saison mit 30m aus Spielerverkäufen gestopft werden musste. Das wird sicherlich dieses Geschäftsjahr nicht kleiner ausfallen. Also Ekitiké und Larsson für 150m weg (hoffentlich bleibt Koch), dafür 3 bis 4 Talente, am Ende in der CL und im Pokal mitgenommen was ging und Platz 5 oder besser... dann wäre ich auch zufrieden.Wenn die Eintracht schon wieder Unsummen erlöst, machen sie bald Dortmund Konkurrenz.
Genau so sind die von der Beinaheinsolvenz zum ersten Bayernverfolger geworden.
So scheisse es ist jedes Jahr (oder zwei mal im Jahr) die besten Spieler zu verlieren; Solange das Geld gut reinvestiert wird und danach schaut es aus, kann man sich als Fan doch drüber freuen dass der Club einen Schritt nach vorne macht.
Jetzt holt ihr euch einfach Tiago Thomas für nen schmalen Taler aus Wolfsburg und verkauft ihn im Winter für 80Mio an Barca.
Deniz Undav hat im Autokorso doppeldeutige Anspielungen gemacht dass Angelo Stiller wohl zu Real Madrid wechselt.
Hoffentlich bekommen wir auch mal so ne frankfurter Gelddusche.
Ich sehe das genauso.Also die Entwicklung bei der Eintracht in den letzten Jahren ist schon fantastisch und natürlich freut man sich als Fan. Allerdings bin ich immer noch der Meinung dass wir da noch etwas über unserem Niveau unterwegs sind. Platz 5 sollte auch weiterhin das Ziel sein und die Strategie für Transfers muss auch weiterhin Einnahmen generieren. Ich habe irgendwo gelesen dass das Einnahmen/Ausgaben Loch letzte Saison mit 30m aus Spielerverkäufen gestopft werden musste. Das wird sicherlich dieses Geschäftsjahr nicht kleiner ausfallen. Also Ekitiké und Larsson für 150m weg (hoffentlich bleibt Koch), dafür 3 bis 4 Talente, am Ende in der CL und im Pokal mitgenommen was ging und Platz 5 oder besser... dann wäre ich auch zufrieden.
Alles darüber hinaus ist wie dieses Jahr einfach Bonus.![]()
Ja, weiß auch nicht so richtig ob ich mit Dino zufrieden sein soll oder nicht. Ich mein Dritter Platz ist Dritter Platz. Aber manche Spiele konnte man sich echt nicht anschauen.Ich sehe das genauso.
Ich hoffe zudem, das es trainerseitig taktisch noch eine Steigerung gibt.![]()
Naja... aber wir behalten Kack-Heidenheim. Auch nicht schön.Na, zum Glück bleibt uns Elversberg erspart
Ja, Heidenheim kann nun mal nicht absteigen, wenn Elversberg nicht aufsteigt..Naja... aber wir behalten Kack-Heidenheim. Auch nicht schön.