FTP Ansicht meiner Homepage

SFVogt

Urgestein
Ich habe eine Domain bei freenet die sich "sfvogt.de" schimpft. Mit dem "ftp-uploader" habe ich meine Ordner mit Bildern hochgeladen. Wie kann ich diese Datein jetzt im Stile der folgenden Seite anzeigen lassen?

ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/sam/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit nichts, siehe:

www.sfvogt.de

weil die Adresse auf "nichts" verlinkt ist. In der Theorie habe ich im "Stammordner" zwei Ordner Namens "CLEVO_D900F" und "CLEVO_D901C" wo jede Menge Bilder drin sind. Diese möchte ich halt genauso anwählen können wie auf der folgenden Seite:

ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/sam/

Zuletzt bearbeitet:
Leg mal eine .htaccess mit folgendem Inhalt an:
Code:
Options +Indexes

Hmm klingt gut, von was sprichst du? :fresse: Ich hab keine Ahnung was du meinst, bin darin eher nicht so "bewandert" ^^

Du erstellst auf deinem Rechner eine Datei beispiel.txt in der fügst du oben genannten Code ein. Die lädst du per FTP in das root-Verzeichnis auf deinem Webspace und nennst die in .htaccess um.

Öhm....

ftp://sfvogt.de

Geht ja schon mal. Müsstest jetzt überhaupt erst mal was ins Root-Verzeichnis hochladen.

Ich weiß ja nicht ganz genau warum ihr an einem www-server rumdoktort wenn ftp verlangt ist.

Gib uns doch mal einen ftp-Link in ein Bilder-Ordner von Dir der vorhanden ist und der nicht mit Punkt oder Leerzeichen beginnt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hummerman
Mit dieser Datei sagt die Webadresse jetzt:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

@ HisN
Ich habe keine Ahnung ^^ Es sind zwei Ordner mit "ftp-uploader" mit Bildern hochgeladen siehe Bild im Anhang.

Zuletzt bearbeitet:
Dann akzeptiert der Server auf dem dein Webspace liegt, leider keine Änderungen per .htaccess

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh