Fritz-ISDN-Card Alternative

Nuke

Neuling
ich hab isdn von arcor uns brauch jetzt ein isdn-karte.
ich kenn nur die fritz-card, die ich aber für ziemlich teuer halte.
gibt es gute billige alternativen....oder ist die fritz card wirklich besser???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir niemand sagen was an den fritz karten besser ist?!?
stabilität? geschwindigkeit?
Oder gibt es da nur im Preis nen unterschied?

habe ne fritz usb-isdn und bin von der geschwindigkeit, den treibern und der installation sehr angetan! die 65 Euro dafür habe ich gern gezahlt!

...ach ja, hatte vorher DETEWE und die treiber-inst war totaler krampf!!!

fritz ist um welten besser!

Hi Nuke,

das ist ne gute Frage, ich hatte schon mehrere Karten im Einsatz darunter AVM, Teles, Elsa, Longshine und Detewe. Von der Geschwindigkeit konnte ich keine großen Unterschiede feststellen und die Installation lief bei allen ziemlich ähnlich ab.
Unterschiede gab es nur bei der mitgelieferten Software, mal ist es RVS com, Detewe hatte irgendeine eigene Winsuite und bei AVM sind die Fritz Tools dabei.
Ich denke so lange du die Karte nur fürs Internet verwendest und nicht massenweise Faxe versendest ist es ziemlich egal welche du nimmst.

Greetz :wink:
--BauerRanger--

ich will die isdn-karte nur fürs internet nutzen.
jetzt hab ich hier zwei gegensätzliche meinungen stehen und bin so schlau als wie zuvor.
nach coppercore werde ich wohl die finger von der detewe lassen.
ich denke ich schau mal bei ebay ob ich eine der anderen dort günstig finde.
weiter tipps sind immernoch willkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh