[News] Fritz!Box 7590: Die Ursache der WLAN-Ausfälle ist gefunden!

CrystalyseR

Experte
Hoffentlich war ich jetzt nicht nur blind wie ein Maulwurf... 😅
Aber ich hab keinen Thread dazu gefunden und auch die Suchfunktion hat nix ausgespuckt 🙈🙉🙊

Ich hab auf YouTube ein Video gefunden, das meiner bescheidenen Meinung nach, einen ziemlich vertrauenswürdigen
Eindruck macht!

Anscheinend hat jemand endlich den Grund für die sterbenden Fritz!Box 7590 Geräte gefunden,
was sich anscheinend durch zunehmende Probleme mit der WLAN Verbindung ankündigt.
Was ja in den letzten Monaten wirklich sehr viele User mit Geräten aus einem bestimmten
Produktion Zeitraum betrifft!!! => Geräte bei denen das WLAN noch nicht ganz ausgefallen
ist können anscheinend noch gerettet werden!!!!

Aber schaut euch doch das Video am besten selbst an, bzw lest euch den entsprechenden
Blog Beitrag am besten selbst durch.
Begleitender Blog Beitrag von "Thomas Pfister" zu seinem Video: [de] Fritz!Box 7590: Die Ursache der...

----> Sehr Technisch aber die aktuellsten Infos!!! --> Im Video werden die Probleme inkl. live Messungen an 7590 Platinen erläutert!

MfG, KuRt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh