CrystalyseR
Experte
- Desktop System
- p3rv1nt1n HQ
- Laptop
- Macbook Pro 15" 2016 Touchbar
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen7 5800X [4950mhz -0.05V=offset; Curve-Opt: -7*; ppt: 142W; edc: 132A; tdc: 95A]
- Mainboard
- MSI X570 Gaming Plus
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420mm Rev.5
- Speicher
- Corsair Venegance RGB Pro SL 32gb/2_3600mhz 2T|18-22-22-22-42 = 1,385V ( CMH32GX4M2D3600C)
- Grafikprozessor
- Sapphire RX6800 Pulse OC (2382mhz/2062mhz; v= 962mV)
- Display
- Asus ROG Strix 1440p 165mhz 27" XG27AQ | AOC 1440p 165mhz 27" Q27G2S
- SSD
- 1x Sams 980Pro 1tb | 1x 970 Evo+ 1tb NVMe; 860 QVO 1tb SSD | SanDisk Ultra 500gb SSD
- HDD
- WD Red NAS 2tb | Seagate BarraCuda 1tb & 4tb
- Soundkarte
- FiiO E10-TC -> DT990 Pro Black + Rode NT-USB
- Gehäuse
- Be Quiet! PureBase500
- Netzteil
- Be Quiet! PurePower 730W
- Keyboard
- Razer Blackwidow V3 TenKeyless
- Mouse
- Steel Series Aerox 5 Wireless
- Betriebssystem
- Win 11 Pro 🤮
- Webbrowser
- OperaGX, Chrome & Brave
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hoffentlich war ich jetzt nicht nur blind wie ein Maulwurf... 😅
Aber ich hab keinen Thread dazu gefunden und auch die Suchfunktion hat nix ausgespuckt 🙈🙉🙊
Ich hab auf YouTube ein Video gefunden, das meiner bescheidenen Meinung nach, einen ziemlich vertrauenswürdigen
Eindruck macht!
Anscheinend hat jemand endlich den Grund für die sterbenden Fritz!Box 7590 Geräte gefunden,
was sich anscheinend durch zunehmende Probleme mit der WLAN Verbindung ankündigt.
Was ja in den letzten Monaten wirklich sehr viele User mit Geräten aus einem bestimmten
Produktion Zeitraum betrifft!!! => Geräte bei denen das WLAN noch nicht ganz ausgefallen
ist können anscheinend noch gerettet werden!!!!
Aber schaut euch doch das Video am besten selbst an, bzw lest euch den entsprechenden
Blog Beitrag am besten selbst durch.
Begleitender Blog Beitrag von "Thomas Pfister" zu seinem Video: [de] Fritz!Box 7590: Die Ursache der...
----> Sehr Technisch aber die aktuellsten Infos!!! --> Im Video werden die Probleme inkl. live Messungen an 7590 Platinen erläutert!
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
MfG, KuRt
Aber ich hab keinen Thread dazu gefunden und auch die Suchfunktion hat nix ausgespuckt 🙈🙉🙊
Ich hab auf YouTube ein Video gefunden, das meiner bescheidenen Meinung nach, einen ziemlich vertrauenswürdigen
Eindruck macht!
Anscheinend hat jemand endlich den Grund für die sterbenden Fritz!Box 7590 Geräte gefunden,
was sich anscheinend durch zunehmende Probleme mit der WLAN Verbindung ankündigt.
Was ja in den letzten Monaten wirklich sehr viele User mit Geräten aus einem bestimmten
Produktion Zeitraum betrifft!!! => Geräte bei denen das WLAN noch nicht ganz ausgefallen
ist können anscheinend noch gerettet werden!!!!
Aber schaut euch doch das Video am besten selbst an, bzw lest euch den entsprechenden
Blog Beitrag am besten selbst durch.
Begleitender Blog Beitrag von "Thomas Pfister" zu seinem Video: [de] Fritz!Box 7590: Die Ursache der...
----> Sehr Technisch aber die aktuellsten Infos!!! --> Im Video werden die Probleme inkl. live Messungen an 7590 Platinen erläutert!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
MfG, KuRt