Fragen zum xfx 8300 MI-A78S-8309

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UniVerse

Enthusiast
Ich benötige noch etwas Hilfe zum Board.

Leider bekommt man im Netz wirklich keinerlei Informationen.

Bei mir ist das BIOS 1.1 drauf.
XFX bietet mir kein neueres - es gibt doch aber sogar schon 1.5 oder höher?

Mein Hauptproblem ist die Lüftersteuerung im BIOS.

Die Fans laufen viel zu schnell.
Wie sind denn eure Einstellungen diesbezüglich? Ich möchte die Lüfter sehr sehr leise haben.

Zweites Problem ist, dass ich nicht undervolten kann. Obwohl im BIOS abgesenkt auf 1,25 Volt, zeigt mir Everest eine Spannung von 1,36 Volt an.
Funzt das bei euch?

Ach ja, wenn jemand das Mis...äh, tolle Board haben möchte, bitte eine PN an mich ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den PN-Abschnitt bitte schleunigst entfernen, Angebote gehören in den Marktplatz.

Zum Problem: Downloads gibt es bei XFX erst nach Registrierung des Mainboards. Wie es damit also um das 8300 steht, kann dir nur ein anderer Besitzer dieses Modells sagen. Für alle generellen Probleme bitte den Sammelthread zum baugleichen XFX GeForce 8200 nutzen:

--> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=508521

Damit mache ich hier erstmal zu [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh