Fragen zum __ASUS P5N 32-SLI SE DELUXE___ ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir ab morgen sagen hab mir den Corsair PC2-800 DHX Dominator CL4 geholt und hoffe mal das das Board den richtig erkennt

okay kannst du mir sonst was zum board sagen was z.B zu beachten ist ?

Hab dir eben ne PM geschickt..

Also das Board ist meiner Meinung nach weniger gut zum OC geeignet..

Meins macht maximal nen FSB von 325 MHz alles was darüber liegt will das Board nicht egel wie hoch ich die Spannungen fahr...

Hab mich etwas mit dem neuen 680i beschäftigt und die gehen alle im Schnitt über 425 MhZ FSB 8mal mehr mal weniger)

Werd mich daher auch entweder für das ASUS odr EVGA entschieden wobei ich damit noch bis nach Weihnachten warten werde und schauenwas Abit und DFi so noch auf den Deutschen Markt werfen

Ja der alte nForce 4 Chipsatz war im Gegensatz zu den aktuellen Intel hips ne Krücke. Aber es gibt nun ja schon nen Asus Board mit 680ie Chip, was definitiv besser ist, sowohl OC als auch Pweformance!

naja habe das board für 50€ gekauft ;) dafür gehts doch, wenn ich so schaue 168€ bei alternate

so das board ist angekommen sieht mega edel aus :d test folgt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh