[Kaufberatung] Fragen zu Office 2007 Versionen

Gurkengraeber

Legende
Ich möchte mir Office 2007 in der Vollversion kaufen (also keine Update oder Studentenversion).

Nun habe ich gesehen dass es Versionen gibt wie "DSP/SB" oder "V2 DSP/SB" oder "Vollversionsbundle" oder "MLK" usw.

Welche Version muss ich kaufen wenn ich das Programm einfach downloaden möchte, dann installieren und einen gültigen Produkt Key eingeben will? Ich benötige alle Funktionen, deswegen will ich die Professional Variante.

Ich will nur vermeiden dass ich später irgendwelchen Einschränkungen (System Builder?) unterliege.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine Vollversion oder Update Version sondern sie unterscheiden sich in der Funktionalitäten... Klick!

Die einzige mir bekannte Einschränkung der SB Versionen ist der fehlende Support. Für den Privateinsatz kann man da aber locker drauf verzichten.

Wie funktioniert denn dann diese "MLK" Version?

Diese hier meine ich:

http://geizhals.at/deutschland/a230897.html

Ich hab mir Office 2007 von der Microsoft Seite zum Testen runtergeladen, nun habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich Word Dateien direkt anklicke und öffnen möchte, also ohne Word 2007 vorher gestartet zu haben, öffnet er Word, und dann kommt die Fehlermeldung "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung..." etc.

Wenn ich Word vorher starte, dann lädt er alle Dateien ohne Probleme. :confused:

So ein ähnliches Problem habe ich auch, betrifft allerdings nur Word 2007-Dateien auf Netzlaufwerken.
Bei mir kommt dann die Meldung - Datei nicht gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh