Fragen zu Cache und Tag-Ram

SGT.Eversmann

Enthusiast
Moinsen Gemeinde.

Habe da nen größeres Problem, und zwar habe ich massig Cache sowie Tag rams liegen, alles durcheinander, nur ich weis nicht wie die sich zusammensetzen, kann mir jemand da eine Einführung sowie Erklärung dazu geben :confused: Hersteller sind Alliance, Winbond, Motorola irgendwas mit´n Baum als Logo und noch was als Logo schaut aus wie ein auf der Seite liegendes S.

Den Cache sowie die Tag-Ram´s stammen alle aus 386 und 486. Sowie ich des halbwegs sehe sind des 128 und 256 Bausteine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google doch einfach die Bezeichnung die drauf steht, am besten mit dem Zusatz "PDF".
Dann bekommste das Datasheet wo du die Werte sehen kannst... die letzte Zahl hinter dem Bindestrich (wenn sie denn drauf steht),
ist die Zugriffszeit zb. xxxxx-20 ist ein Cache mit 20 Nanosekunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh