Fragen wegen Unterstützung ?

Kriechender_ToD

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe ein Asus A8N-SLI Deluxe und wollte nun mal hören ob das auch SATAII unterstützt oder nur SATA ? Welche Festplatte um 160GB kann man mir für SATA oder SATAII, sofern unterstützt, empfehlen ?:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da des Board den Nforce 4 SLI chipsatz hat unterstützt es SATAII. Ich kann dir die SATAII Platten von Samsung empfehlen! Sind schnell und leise!
Mfg

Edit: kostet ca 85€ mit 160GB, gibts noch mit 200 und 250GB!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!
Dann werde ich mir wohl ne Samsung holen. 85€ sind ja net schlecht und liegt in der Preisklasse die ich ausgeben mag/kann. Nach 4 Jahren wird dann meine 40GB Platte abgelöst *g*

Die Samsung P120,also ab 200Gb.Die P80 mit 160Gb "sind nicht ganz so gut".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh