Frage zur HD7770 Gigabyte OC Rev. 1.0

Snalk

Enthusiast
Moin liebe Community,

ich habe die Gigabyte HD770 OC Rev. 1.0

GIGABYTE - Grafikkarte - ATI - PCI Express Solution - Radeon HD 7000 series - GV-R777OC-1GD (rev. 1.0)

Die Karte freezt bei manchen Games, sie läuft erst tadellos wenn ich SIe auf die Werte der Rev.2 , also GPU 1050 und Ram 1125 runternehme.
Ich würde gerne ein Bios Update machen, bei dem die geringfügig red. Werte drin sind. Allerdings ist auf der HP zwar ein Bios Update für meine Karte vorgesehen, damit hat Sie aber weiterhin 1100 GPU und 1250 RAM.

Kann ich nun einfach das Bios der Rev. 2.0 aufspielen? Hat da einer Erfahrung?

Anbei der Link zur Rev. 2.0:

GIGABYTE - Grafikkarte - ATI - PCI Express Solution - Radeon HD 7000 series - GV-R777OC-1GD (rev. 2.0)

Danke für Eure Antworten.

Gruß

Snalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt 2, ich würde natürlich das mit dem passenden Speicherchips nehmen. Wundert mich halt nur das auf der Gigabyte HP klar zwischen beiden Karten differenziert wird. Ich habe den Support kontaktiert, da kam aber bisher nichts.

Danke für den Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh