Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mich nun ein wenig informiert, im forum gelesen usw.
erstma meine Konfiguration:
AMD 2100+ Palomino Kern
A7V8X Motherboard
hab dann mal den fsb hochgeschreibt, schon noch wenigen mhz war schluss. erst nachher ist mir eingefallen, dass da ja auch die taktrate für die anderen geräte im system erhöht wird!
mit meinem board kann ich eben die cpu nicht trennen vom rest... :-( wär doch gefährlich für die anderen geräte oda?
gruss stratos
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe oben deine Frage beantwortet....erst ab 152 wirds gefährlich...aber nicht sehr da der PCI Takt dann erst bei 38 liegt.
Erst über 38 bzw. ab 40 kann mal eine HDD Daten verlieren oder die Soundkarte geht nicht mehr...mehr aber nicht.
Du hast also von 13 x 133 = 1733MHz auf 13 x 142 = 1846MHz getaktet.....also über 100MHz ohne VCore erhöhung....das ist gut.
Wenn du mehr willst erhöhe die Spannung.
Welche Ram hast du ?? ..denn wenn es PC2100 bzw. PC133 Ram ist solltest du auch dort die Spannung erhöhen.
Wenn es PC2700 bzw. PC166 Ram ist brauchst du das nicht.