frage zum mainboard kauf

hardware_freak

Neuling
hi,
ich suche ein qualitativ gutes mainboard mit guten oc eigenschaften , guter kühlung und es soll für socket 775 sein.
ins auge gefasst hab ich das: Asus p5b deluxe und das gigabyte ds4.
die frage ist nun:
-welches mainboard ist besser für oc?
-welche kühlung ist besser?
-ist beim ds4 eine aktiv kühlung dabei?
danke schonmal für die antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hardware_freak

Hä? Wieso Aktiv-Kühlung Meinst wohl passiv Kühlung. Aber ist ja auch egal. Beide MoBos sind gut. Aber ich find die GigaByte's pott häßlich vom Design :haha: . Wenns nach dem Aussehen gehen würde, würd ich das Asus nehmen. Aber vom Preis her das GigaByte, ist ein gutes Board! ;)

naja dieses hellblau sieht zwar nit so aus , aber egal. mit aktiv mein ich ob ein lüfter zur zusätzlichen kühlung installiert werden kann?

@hardware_freak

Dazu kann ich Dir leider keine Antwort geben. Sieht ganz gut aus. Aber wie das Board in Betrieb funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen! Aber es gibbet bestimmt einen Thread, mußt mal suchen :-[

ich nehm wohl das ds4. das p5b-ehat ja auch gar keine riochtige kühlung wie das ds4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh