Frage zum Abit AN8 SLI. 3 Stromanschlüsse???

Zake

Neuling
Moin,

hab seit gestern das AN8 sli, es hat ja 3 Stromanschlüsse. Ein mal den 24 Pin Atx 2.0 Stecker ist ja Normal. Und dann den 4 Pin Zusatz Stecker ist mir auch klar.
Aber wofür ist der Molex Stecker???? :( Brauch ich den wenn ich Sli nutzen will?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja SLI zur stromversorgungssicherung:fresse:

steht auch im handbuch

moin,

Und was ist wenn ich nur eine Grafikkarte hab, sollt ich ihn trotzdem stecken. hab ich dadurch ne Stabilere Spannungsversorgung oder ist da kein nutzen.

Das Handbuch ist aber Englisch....

mfg

Kannst du vernachlässigen!
Ist nur von Nutzen, wenn du zwei Karten (die sehr spannungshungrig sind) im SLI Betrieb betreiben möchtest.

greetz
ruffy

Nicht ganz richtig,der Stecker ist nur notwendig wenn das Netzteil nur eine 20Pin-Stecker ATX Stromversorgung hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh