Frage zu Vostro 1500 bzw. Media Direct

Legator

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe seit 3 Jahren einen Vostro 1500. Mir sind mittlerweile 2 Netzteile (original Dell) flöten gegangen. Die fiepen und dann ist Schluss mit Power. Habe jetzt mir ein NT bei Conrad besorgt.

Nur stoße ich jetzt auf ein Problem welches ich auch schon in der Vergangenheit hatte, aber vergessen habe wie man es löst:

Der Lappy will immer mit Media Direkt starten (aufeinmal, oder meine Frau hat ihn aus Versehen mit dem Teufelsknopf gestartet) und kriegt dann einen Bluescreen. Wie kann ihn überzeugen wieder mit Windows zu starten??

Irgendjeman eine Idee?

Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch beim dritten netzteil bei meinem vostro 1400 :)

bios reset probiert ?

Sch**ss Media Direkt, das ist wohl ein bekanntes Problem. Hab jetzt die Partition per Vista CD gelöscht und bin gerade seit langem wieder Mal auf meiner Oberfläche...

Mache gerade einen 2. Start und sehe schon den Windowsbalken \o/.

@j4ckp0d

Mein Akku ist auch im Ar**h

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

Problem scheint dadurch behoben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh