Frage zu Spannungseinstellungen fürs mainboard? Brauche hilfe...

Morp

Semiprofi
Nabend hab n paar fragen bezüglich der spannungseinstellungen für mein mainboard. geht etwas in richtung oc deshalb plz verschieben wenn es hier net ganz passt.

habe ein biostar TA 690g S AM2

ich kann bei mir einstellen:

NPT voltage
HT voltage Standard 1,20 Volt
NB/SB voltage Standard 1,20 Volt

Ich weis leider nicht wieviel mehr spannung auf welches geben kann ohne dass mir da gleich was kaputt geht. Kann leider den boardtakt nicht höher stellen als ihn atm habe kann es sein dass das board etwas mehr macht wenn ich dort die spannungen anhebe?und wenn bei welchem? Ich weis leider die standardspannung von NPT (was ist das?) leider nicht.wenn mir wer sagen kann wo ich die auslesen kann dann plz bescheid sagen...

thx schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh