Frage zu LCD'S

Rubber 2000

Neuling
Hir auf der seite wird von einer LCD software berichtet hir der link. Da wir von GPO sachen berichtet aber ich finde nirgens ein LCD Display das auch GPO unterstützt. Hat von euch einer einen link:confused: wo man solche LCD Display kaufen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Wenn Du bei Reichelt oder Conrad suchst wirst Du nix finden!
Bei Matrix Orbital gibts serielle (mittlerweile auch USB) LCDs. Einige davon haben GPOs. Das wird dann da aber auch beschrieben. Die Dinger kann man hier in Deutschland bei Elektronikaden.de bestellen. Sind aber nicht ganz günstig. Hab meins (siehe Review) auch vn dem Laden. Aber es lohnt sich. Was ich im Test geschrieben hab soll ja auch nur als denkanstoß dienen. Die Möglichkeiten damit sind nur durch die eigenen Ideen begrenzt (naja, vielleicht auch durch den Geldbeutel "g").

Um den Preis geht es mir ja gar nicht kann ruhig 300 € kosten. Aber auf den ihrer seite sieht es schon recht schwer aus das anzu schliesen. Ich hab mir die dinger HIER mal angeschaut. Und da ist es so schon einfach, einfach den steker hintem am LCD rein dan noch einer in den USB port und Fertig. Bei dehnen in der bereibung sieht es für mich so aus als würde ich was löten müssen, das will ich nicht, schön einfach mus es für mich gehn dann darf es auch was kosten. Und dann haben die nich nicht mal eine blede für mein gehhäuse im sortiment. Da holl ich mir lieber nur ein normales da krieg ich eins das gut aus sieht (siehe Bild) und noch eine schöne PASSENDE blede für mein Lian Li gehäuse hat.

Anhänge

• cfa634_tfb_ku_backlight_on_200.jpg
    cfa634_tfb_ku_backlight_on_200.jpg
    5 KB · Aufrufe: 88
Das Problem wird dann nur sein, daß die Dinger keine GPO´s haben. Oder irre ich mich da? Hab nix gefunden aber ich schau nochmal.

Es gibt nix über selfmade LCDs ;)

Abe rjedem das seine, wenn man dat Geld dafür hat, sicherlich net verkehrt .....

Zumal die Sache mit dem GPO mal wirklich net schlecht is, könnt ich auch "gebrauchen", aber dafür so viel Geld ? ... och neeeeeee ;)

mfg
MeNeCK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh