Frage zu Aquaero

DraFl

Neuling
Hallo!
Ich habe den T-Type von Thermaltake zur Temperaturmessung.

:( :confused: kann ich den Temperaturfühler an die Aquaero anschließen oder sollte ich lieber einen von aquacomputer nehmen? :confused: :(

Könnte etwas kaputt gehen, denn der Anschluß von Tt ist zwar passend, aber der Stecker ist deutlich größer?
Hab die aquaero deshalb noch nicht in Betrieb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein zweipoliger Anschluss am TT?
wenn er dran passt versuch es, kaputt gehen kann da eigentlich nix wenn man nicht mit nem Hammer den Anschluss dran macht ;)

der fühler ist nur ein widerstand, der sich mit der temperatur ändert, sollte eigentlich nichts passieren
wahrscheinlich ist es sogar der richtige widerstand, ansonsten kannst du ihn im aquaero einstellen (offset)

gruß klasse

hab den gleichen sensor wie du und den hab ich auch am aquaero. Null probleme!

Danke für die vielen Antworten, dann bin ich ja beruhigt und werds in Betrieb nehmen.

edit: eins is klar, der Stecker passt sowieso nur auf den ersten oder letzten Anschluss, weil er ja dicker ist als die Stecker von den mitgelieferten Sensoren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh