FRAGE: Preformancerating / Vergleich X800PE <-> X1950 Pro

trew

Semiprofi
Hallo,

ich habe mir zwar ein paar Benchmarks der beiden Karten angeschaut weiß jedoch leider nicht genau wie groß der Preformencesprung ist von X800PE auf X1950 Pro.

Sind immer mit verschiedenen Systemen getestet worden.

Wie groß ist da der Sprung von X800PE auf X1950Pro ?
z.B. bei 3D Mark 06 auf AMD X2 @ 2800 Mhz.

Gruß

trew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie groß er genau ist weiß ich nicht ... allerdings ist er sicher so groß dass ein deutlicher unterschied da ist ...

mfg

Die X800 hat nur Shader-Modell 2.0,das solltest Du vielleicht auch mit einbeziehen,weil da einige neuere Spiele schon die Installation verweigern.

@jackx999

Danke werde mir das anschauen

Zuletzt bearbeitet:
x1950pro etwa 60% schneller.

Vielleicht liest du mal, was er geschrieben hat und bist dankbar für Hilfe. Keiner muss dir hier helfen. Er hat schon recht, wenn er sagt, dass du dich auf dem Leistungsindex bei einer 7600GT orientieren sollst, denn die ist drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh