Fractal DesignDefine R4 - HDD LED?

montageprofi

Enthusiast
Hat das Fractal Design R4 eigentlich ein Lämpchen um Festplattenaktivität darzustellen?

Weitere Frage: Ich habe eine Slotblende + Thumbscrew sowie alle 4 Thumbscrews für die beiden Seitenteile verloren. Im Shop kann ich sowas scheinbar nicht nachbestellen. Eine Idee, wo ich diese Teile nun nachbekäme?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Spare Part Shop habe ich beim R4 ein Bracket Kit entdeckt, aber da sind bestimmt keine Festziehschrauben dabei oder? Und kann ich sonst für die Gehäuseteile das Komplettschraubzeug vom R5 nehmen????

Hallo!

Hat das Fractal Design R4 eigentlich ein Lämpchen um Festplattenaktivität darzustellen?
Nein, aber man kann sich da was basteln. Einfach mal googlen nach "Define R4 HDD LED".

Weitere Frage: Ich habe eine Slotblende + Thumbscrew sowie alle 4 Thumbscrews für die beiden Seitenteile verloren. Im Shop kann ich sowas scheinbar nicht nachbestellen. Eine Idee, wo ich diese Teile nun nachbekäme?
Die Slotblenden kannst Du in unserem Shop kaufen, die Gehäuseschrauben (mit denen Du auch die Slotblenden befestigen kannst) z.B. hier.

In den Accessory kits befinden sich keine Gehäuseschrauben.

Gruß

Ich weiß nicht, ob Matthias das mit "basteln" meint, aber man kann einfach den Stecker der Power Led vom Gehäuse mit den Pins für die HDD Led am MB verbinden. Hab ich gemacht, da ich die Dauerbeleuchtung nicht brauche bzw mir die eh zu hell war.

mfg TommyB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh