Fractal Design R4 HDD Tray

MaGue84

Neuling
Hallo,

ich habe mir zwei Rechner zusammengebaut, beide im R4, bei einem Pc habe den tray nicht eigebaut weil ich den vom anderen R4 in beiden Gehäusen genutzt habe...
Zum Verständnis, ich pendelte jede woche zwecks arbeit zwischen NRW und Thüringen und habe immer nur den Tray mit den Speicherplatten mitgenommen..

Mein Problem: Meine Frau und mein Vater haben den Keller entrümpelt und den Tray den ich ausgebaut hatte leider weggeworfen, da sie es für überflüssigen Schrott hielten.
Bemerkt habe ich es leider erst jetzt als ich ihn doch verbauen wollte.

Meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit einen 5x 3,5"Tray zu bekommen? ich hab mir extra die R4 gekauft, weil sie schön sind UND VOR ALLEM damit ich mir die Hütte nicht voll USB-Platten vollstellen muss.

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn es eine Möglichkeit gäbe das Teil zu bekommen, das würde eich zu meine persönlichen Helden machen :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uarghh. Das ist aber ärgerlich.

Naja musst du halt mit weniger Festplatten auskommen. :p

Nein spass beiseite. Schreib mir mal eine email an support@markensturm.com ich kümmere mich um dich.
So einen Heldentitel lassen wir uns nicht entgehen :d

Hallo MS Patrick,

danke für dieextrem schnell Antwort, die Email habe ich gerade versendet,müsste schon in deinem Posteingang sein.

Das mit den weniger Platten ist schwierig für Daten-Messis :lol:

Danke für deine Bemühungen, bin schon am verzweifeln,weil ich so gar nichts gefunden habe, bis heute...

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh