taeddyyy
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.01.2017
- Beiträge
- 3.623
- Laptop
- Thinkpad T470
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X @IF1900
- Mainboard
- MSI MEG X570 ACE
- Kühler
- NZXT Kraken X73 360mm
- Speicher
- 64GB 3600MHZ CL16 Crucial Ballistix @3800CL16
- Grafikprozessor
- XFX MERC 319 RX 6900 XT Black 16GB
- Display
- Acer XZ342CKP UWQHD 144Hz, Acer KG282K 4k IPS, Acer KG272S
- SSD
- Firecuda 520 2TB | 970 Evo Plus 1TB | PM9A1 512GB
- HDD
- Seagate BarraCuda Pro 14TB
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2
- Gehäuse
- Fractal Define 7 Black TG
- Netzteil
- Seasonic Focus Plus Gold 850W
- Keyboard
- Corsair K70 MK.2 RGB MX Brown @QMX-Clips
- Mouse
- Corsair Nightsword RGB
- Betriebssystem
- Win10 Pro
Liebes Fractal Design Support Team,
ich möchte ein dickes Lob an euren Kundensupport aussprechen
Bei meinem Define 7 ist nach knapp 3 Jahren eine Schraubenaufnahme der Front abgebrochen.
Leider konnte ich bei keinem Reseller ein passendes Ersatzteil finden.
Daraufhin habe ich, trotz erloschener Garantie, ein Ticket bei Fractal auf der HP aufgemacht.
Was soll man sagen, so schnell und kundenorientiert wie bei Fractal habe ich es selten erlebt.
Von der Eröffnung des Tickets bis zur Zustellung des (kostenfreien) Ersatzteiles hat es grade mal 4 Werktage gedauert.
Andere Unternehmen schaffen es in dieser Zeit nichtmal, auf das Ticket erstmalig zu reagieren.
Bei so einem Kundenservice braucht man nicht lange überlegen, von welchem Hersteller das nächste Produkt kommt.
1+ mit Sternchen! Vielen Dank 👍
ich möchte ein dickes Lob an euren Kundensupport aussprechen

Bei meinem Define 7 ist nach knapp 3 Jahren eine Schraubenaufnahme der Front abgebrochen.
Leider konnte ich bei keinem Reseller ein passendes Ersatzteil finden.
Daraufhin habe ich, trotz erloschener Garantie, ein Ticket bei Fractal auf der HP aufgemacht.
Was soll man sagen, so schnell und kundenorientiert wie bei Fractal habe ich es selten erlebt.
Von der Eröffnung des Tickets bis zur Zustellung des (kostenfreien) Ersatzteiles hat es grade mal 4 Werktage gedauert.
Andere Unternehmen schaffen es in dieser Zeit nichtmal, auf das Ticket erstmalig zu reagieren.
Bei so einem Kundenservice braucht man nicht lange überlegen, von welchem Hersteller das nächste Produkt kommt.
1+ mit Sternchen! Vielen Dank 👍