Fractal Design Kundenservice - Besser gehts nicht!

taeddyyy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
3.623
Liebes Fractal Design Support Team,

ich möchte ein dickes Lob an euren Kundensupport aussprechen :bigok:

Bei meinem Define 7 ist nach knapp 3 Jahren eine Schraubenaufnahme der Front abgebrochen.
Leider konnte ich bei keinem Reseller ein passendes Ersatzteil finden.
Daraufhin habe ich, trotz erloschener Garantie, ein Ticket bei Fractal auf der HP aufgemacht.
Was soll man sagen, so schnell und kundenorientiert wie bei Fractal habe ich es selten erlebt.
Von der Eröffnung des Tickets bis zur Zustellung des (kostenfreien) Ersatzteiles hat es grade mal 4 Werktage gedauert.
Andere Unternehmen schaffen es in dieser Zeit nichtmal, auf das Ticket erstmalig zu reagieren.

Bei so einem Kundenservice braucht man nicht lange überlegen, von welchem Hersteller das nächste Produkt kommt.

1+ mit Sternchen! Vielen Dank 👍

fractal.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh