Fractal Design Arc midi Front Panel

hubfa

Neuling
Hallo,
Das ist mein erstes Thema in einem Forum daher bin ich mir nicht sicher ob ich richtig bin:)
Habe diese Woche meinen neuen PC zusammengebaut (Gehäuse FRACTAL DESIGN ARC MIDI), Netzschalter am Netzteil umgelegt und den Power ON Schalter gedrückt aber PC startet nicht. Da die Versorgungsspannungs LED am Mainboard leuchtet, hab ich mit nem Multimeter dass Anschlusskabel des Power ON Schalters überprüft und beim betätigen des Schalters keinen Durchgang. Power ON Schalter am Front Panel defekt. Daher meine Frage ob mir der Schalter ersetzt wird? Wenn ja, wird nur der Schalter oder dass ganze Front Panel ersetzt? Oder ist es möglich den Schalter bzw dass Front Panel nach dem zusammenbau überhaupt noch zu wechseln? Da ich schon alles eingebaut habe würde ich nur ungern dass Gehäuse zurückschicken.

Vielen Dank
Hubfa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ein ähnliches Problem bei einem Core 1000 gibt auch nen thread dazu hier im Forum. Bekam ein neues Frontpanel habe das ersetzt und läuft seit dem 1A...

Also beim Arc R1 ist das Frontpanel (Elektrik) einzeln tauschbar.

Ok erstmal danke für die Antworten. Bekomme ich nun den Schalter bzw das Frontpanel von Ihnen ersetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh