[Übersicht] FPS Drops in JEDEM SPIEL :(

yakuzathree

Neuling
HEY :d

ich habe folgendes Problem ich habe alle 60 Sekunden ungefähr FPS Drops zum Beispiel in Pubg von 100 FPS auf einmal 30-60 FPS dabei habe ich gemerkt das meine GPU Auslastung stark heruntergeht von 70-100% auf 30-50% und meine CPU Auslastung steigt an von so 50% hoch auf 70-90% und das so 5-10 Sekunden lang und das ist seit heute erst ich habe mir eine neue CPU eingebaut und ja seit dem ist es und das in jedem Spiel meine Temperaturen von der GPU waren so bei 50-70° meine CPU war so bei 50-60° Ich Hoffe ihr könnt mir helfen

PC:
i7 2600 (I5 2400 davor)
Gtx 1060 6gb Gainward
16 GB Ram
350 watt Netzteil von Be quiet
Mainboard: H61m-dgs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows Energie Profil checken. Setze es mal auf Höchstleistung um zu testen.

Spiel mal mit "HWMONITOR" im hintergrund und mach da screenshots von

auch MSI Afterburner laufen lassen und das monitoring fenster screenshotten.

Zuletzt bearbeitet:
Taskleiste --> NVIDIA Einstellungen / Systemsteuerung --> 3D-Einstellungen verwalten:

oder

START - Systemsteuerung --> NVIDIA Einstellungen / Systemsteuerung --> 3D-Einstellungen verwalten:

- Energieverwaltungsmodus: Maximale Leistung bevorzugen
- OpenGL-rendende GPU: GTX1060
- Texturfilterung-Qualität: Hohe Leistung

NVIDIA Einstellungen / Systemsteuerung --> Surround, PhysX konfigurieren:

- PhysX Einstellungen: Prozesor: GTX1060

:wink:

Von 4 auf 4+4,möglicherweise mag das Windows auch net ohne Neuinstallation?

Win 7 macht es nix aus. Ich denke, der TE Win10 hat. Best OS ... ever ... not :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh