Foxcon 6497mc Beep Problem.

Trush

Neuling
Moin zusammen,

habe nun den PC eines Kollegen hier welcher leider seinen Dienstag verweigert. Ist irgendein Fujitsu komplett System.

Wenn man den PC startet gibt er viele kurze Beep Töne hintereinander aus. Und das ununterbrochen.

Nach etwas Googlen bin ich dann auf diese Seite hier gestoßen.

http://www.foxconnchannel.com/en-us/support/faq_detail.aspx?ID=en-gb0000079

Wenn ihr auf der Seite ganz runter scrollt seht ihr die verschiedenen töne und ihre Bedeutungen.

Ich verstehe allerdings nicht was damit gemeint ist: Continuous hi-lo beeps

Könnte das mein Piepston sein? (Ganz kurze ununterbrochene Beeptöne) Allerdings weiß ich nicht ganz was mit hi-lo gemeint ist.

Laut des FAQ's würde das bedeuten das die CPU überhitzt ist. Kann das denn überhaupt sein direkt nach dem anschalten des Systems?

Auch das flashen des CMOS half leider nicht.

Lg Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es ein komplett pc ist und garantie vorhanden würde ich ihn nicht aufbauen etc. da die Garantie sonst verloren geht.
Wenn du keine Garantie hast, würde ich den PC aufbauen und reinschauen ob beim Hochfahren alle Lüfter aufdrehen.

Desweiteren wäre wohl interessant ob er hochfährt oder gar nicht erst etwas anzeigt, dann:

Nachschauen ob alle teile richtig drin sind, rams als erstes in einem anderen System Testen oder andere Rams in dem deines Kollegen.
Wenn keine wirkung, würde ich das gleiche mit der Grafikkarte versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh