[Fotowettbewerb] Februar - Lebensräume

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H0mbre

Semiprofi
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 2 Wochen.

Die Bilder:

1)
01.jpg

2)
02.jpg

3)
03.jpg

4)
04.jpg

5)
05.jpg

6)
06.jpg

7)
07.jpg

8)
08.jpg

9)
09.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es sind qualitativ bessere dabei... aber ich habe für Nummer 1 gestimmt, da ich die Idee und Fotos dieser Art einfach sehr, sehr gut finde - ebenso wie die Umsetzung mit den Lichtverhältnissen :)

Ein Tier in seiner Umgebung abzulichten liegt bei diesem Thema sicher sehr nahe, aber da finde ich persöhnlich die anderen Ideen einfach interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
#7 isses bei mir geworden, generell muss ich aber sagen, dass die tierphotos mir hier überhaupt nicht gefallen und auch unpassend zum thema erscheinen, bis auf den schmetterling, der ja anscheinend grade eier auf das blatt "legt", welches dann erstmal als lebensraum dient ... wenn man so will

No. 8 weil es ziemlich genau dem entspricht was ich mir vorgestellt hatte. Eins ist auch Klasse

Hm, die Nummer 5 und Nummer 8 wirken auf mich eher abstossend, halt so Grau und farblos, ergo gar nicht das, was ich unter "Leben" verstehe; ich habe mir etwas natürlicheres vorgestellt. Bienchen und Blümchen und so. :)
Habe aber auch die Nummer 1 gewählt, weil mir die Idee einfach gut gefällt und es imo am Besten zum Thema passt.:)

Am besten gefallen mir Nr 1 und Nr 5.

Am Ende ist es jetzt Nr 5 geworden :)

Ich weiß nicht...die fehlenden Vorgaben haben m.E. dazu beigetragen, dass der Begriff "Lebensraum" sehr weit interpretiert wurde und viele Leute einfach ihr schönstes Naturbild eingeschickt haben...

Stimme geht an Nr.5

Irgendwie find ich, dass die Tierfotos nicht so wirklich gut passen, weil man das nicht mit der Überschrift in Verbindung bringen würde, wenn mans nicht wüsste ;)

hab für 5 gestimmt, die Tierbilder verfehlen imho das Thema.

#1 hat das Thema am besten aufs Bild gebracht!

Von der Idee her Bild 1 aber vom gesamteindruck gefällt mir Bild 7 am besten also auch für 7 gestimmt :)

Für mich eindeutig [x] Bild 1.
Ein tolles Bild!

Hurra! Nun kann auch ich mich endlich mal über eine Bronze-Medallie freuen :)
Glückwunsch and #1 u #2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh