Flatscreen kaputt

maxpayne80

Neuling
Hi,
ich habe eine 15" Flatscreen von Medion (gab`s bei Aldi vor 2 1/2 Jahren). Seit gestern bleibt das Display dunkel. Wenn man den Monitor einschaltet, blinkt das Bild kurz auf und wird dann sofort wieder dunkel. Mir erscheint als ob die Beleuchtung kaputt ist, da man das Bild erkennen kann, wenn man genau hinguckt. Falls jemand so ein Problem auch schon hatte oder sich mit soetwas auskennt bin ich für jeden Tip dankbar.

MfG
Marcus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf doch den Service an. medion soll doch so gut sein. Bekommste nen neuen Moni. :cool:

wenns nach 2,5 jahren noch garantie gibt....

ich glaub nicht dass die sooo kulant sind und e4inem einfach nach der zeit nen neuen monitor/flatscreen schicken.

naja pech dann muss halt ein neuer sein, auch wenn es scheißteuer ist...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh