Flash will nicht so recht funktionieren

dolce

Enthusiast
Hallo allerseits,
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Leider bekomme ich die u.f. Seite nicht richtig zum Laufen. Versucht habe ich es nun mit Opera IE und Firefox, auch an meinem anderen Pc, an keinem läuft es, beim Kollegen jedoch schon... Firewall habe ich nur die Standardversion von meinem T-sinus router
Woran kann es liegen bzw was habe ich da verstellt? Es ist überall die neuste Flashversion installiert und die Testseite läuft auch problemlos.
Also es handelt sich im speziellen um diese Seite hier:
www.tomford.com ich gehe auf "english" -> "eyewear" ... dann fangt es an zu laden bis auf 100% und dann steht nur noch "loading" aber es kommt nichts mehr...

Wäre für eure Hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs gerade probiert -> bei mir funktionierts auch nicht.

was sollte da normalerweise noch kommen?

also normal, sind dort sämtliche Brillen in so einer Art horizontal scrollbarer Ansicht aufgeführt. Müsste ja alles über Flash gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh