"Flachbandkabel"

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Hallo,

ich hätt mal wieder eine kurze und knappe Frage ;o)

Beim 600W BeQuiet Netzteil (PCGH Edition) habt ihr doch Flachband-Kabel im Einsatz. Gibt es ne Möglichkeit, die auch bei anderen Netzteilen zu verwenden? Wenn ja, wo kann man die ordern und was kostet ein Satz der Kabel? Oder war das nur ne Ausnahme? Wäre nicht schlecht, wenn ich für mein Netzteil modulare Flachbandkabel nutzen könnte.

Gut, sind nun doch mehr Fragen geworden, aber ich hoffe, sie können dennoch beantwortet werden? ;)

Mfg matti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo matti30

Die Kabel der PCGH Edition sind an jedem Straight Power E7 mit Kabelmanagment benutzbar.
Erwerben kannst du sie aber nur in Verbindung mit dem 600W PCGH Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
das ist schade :(
Aber dennoch danke für die schnelle Antwort...und das am Sonntag ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh