Firefox stürtz ständig ab!

Kryptonite

Neuling
Hi,

Ich surfe mit dem Mozilla Firefox schon seit einigen Jahren im Netz herum, es gab nie Problem.

Bis jetzt, der Browser Stürtz ständig ab und das Nervt gewaltig:wall:

Ich habe schon alle Add-on´s deaktiviert aber trotzdem stürtz er immer ab.

Habe mal Google Crome Installiert das stürtz da auch ab, komischer weise der IE9 stürtz nicht ab.

Ich habe die normalen Windows-Updates gemacht, und bei Firefox auch d.h. die Aktuellste Version.

Sys:
Win 7 Ultimate 32-bit
C2Q 9505
XFX 780 SLI

Bitte um Hilfe

Danke

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FireFox deinstallieren, neu installieren und ein neues Profil erstellen.

Und es heißt stürzt!

Hi

So habe ich gemacht, nur leider Sturzt er immer noch ab

Was kann es noch sein ?

Mfg

Schon mal Flash aktualisiert?

Alles ist Aktuell, Java, Flash.

Viren Überprüfung habe ich auch schon gemacht, nichts gefunden.

:wall::wall:

Probier mal beim Firefox die Grundeinstellungen herzustellen, vielleicht klappts dann wieder.
Den Befehl hierzu kenne ich leider nicht :-(

bei mir liegt der gleiche fehler vor manchmal gehts manchmal nicht. ich glaube es liegt irgendwie an der neuen firefox version weil seitdem diese drauf ist, läuft nix mehr.
ps. lass mal testweise memtest über dein ram laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh