Firefox: Navigations-Symbolleiste fehlt trotz Haken

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
Hey,
obwohl der Haken unter Ansicht->Symbolleisten gesetzt ist, wird die Navigationsleiste nicht richtig angezeigt.
Um genau zu sein sieht man zwar dann eine neue horizontale Leiste, diese beinhaltet aber keine Symbole oder Felder, sondern ist einfach leer :(
Bei meinem parallel installiertem FF1.5 tritt das gleiche auf, ich tippe also auf irgendeine Custom-CSS Datei oder so, in welcher man das Layout vom FF ändern kann? Gibts sowas überhaupt?
Danke euch, powerbar.

PS: Im Anhang sieht man sehr gut, das die Leiste aktiv ist, allerdings einfach leer und grau.
Die Bookmarks drunter gehn, sind nur von mir geschwärzt ;)

Anhänge

• firefox.jpg
    firefox.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann ist wohl eine fehlerhafte (oder falsch konfigurierte) Erweiterung schuld.

Zuletzt bearbeitet:
hast du in der Vergangenheit Umstellungen in der erweiterten Konfiguration vorgenommen?
kannst du mal eine Liste deiner Addons posten?

ansonsten würde ich mal testweise ein neues Profil erstellen und dieses mit standard skin und ohne Erweiterungen probieren

Geh halt mal auf "Anpassen" im Kontextmenü der Nevigationsleiste. vielleicht sind ja nur keine symbole in der Leiste und du musst sie dir wieder einzelnd herein ziehen.

Geh halt mal auf "Anpassen" im Kontextmenü der Nevigationsleiste. vielleicht sind ja nur keine symbole in der Leiste und du musst sie dir wieder einzelnd herein ziehen.

He, das hat mit "Standard wiederherstellen" geklappt.
Allerdings kann ich jetzt nix andres mehr benutzen, ole... (Menü, Bookmarks, Tabs, nix regiert mehr).

Egal, runter damit, neu drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh