Firefox Erweiterung anpassen

yazoo

Enthusiast
Ich habe heute für mich eine recht nützliche Erweiterung gefunden , und zwar diese hier: Slimsearch.
Ideal wäre es aber , wenn man die Suche (Ebay/Wiki) an die jeweilige deutsche Seite anpassen könnte.

Geht das , wenn ja - wie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute für mich eine recht nützliche Erweiterung gefunden , und zwar diese hier: Slimsearch.
Ideal wäre es aber , wenn man die Suche (Ebay/Wiki) an die jeweilige deutsche Seite anpassen könnte.

Geht das , wenn ja - wie ?
müßte gehen.

öffne die *.xpi mit winrar und entpacke das verzeichnis. winrar mit der datei aber offen lassen!
dann passt du die "search.js" deinen bedürfnissen an und ziehst das file wieder in die *.xpi.

Besten Dank Sylvester ;)

Ich habe das File zuvor mit 7-zip entpackt und später beim reinstallieren einen Fehler vorgesetzt bekommen. Mit Winrar + SuperEdi (Text-Editor) hat es nun geklappt.

Besten Dank nochmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh