Festplattenproblem?

badboarder

Neuling
Ich hab gestern mein neues MObo erhalten und wollt ganz normal Windows XP installieren. Formatieren ging ohne Prob, dann des kopieren der Dateien auch. DAnn beim installieren der restlichen Windowsdateien kommt, dass er eine bestimmte Datei nicht finden kann. DAnn hab ich die XP Version von meinen Eltern versucht zu installieren ging auch bis wieder der DAteifehler kam. Kann das sein, dass die Platte (Seagate 120Gb S-ATA) die DAtei nicht annimmt???
An was könnt es sonst noch liegen? Mobo? CD?

mfg Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CD/DVD-Laufwerk am Arsch ?! wenn du ein anderes hast,probier das mal aus.
welches board hast du ? je nachdem muss man vor der eigentlichen installation ja RAID und/oder nForce-Storage-Treiber z.B. installieren

Ich hab en Abit IC7-G. Ein anderes Laufwerk hab ich schon ausprobiert, da habe ich beim kopieren der Dateien nach dem formatieren nur Fehler. Wieso könnts am Arbeitsspeicher liegen? Hab den eigentlich vor ner Woche noch testen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh