Festplattenkäfig für das Define R5

Viso

Neuling
Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes Define R5 bestellt, das ich gerne für eine Homeserveranwendung verwenden möchte. Leider war der große Festplattenkäfig nicht beigelegt, was ich erst festgestellt habe, als das Gehäuse bei mir angekommen war. Der Verkäufer hat sich dafür sehr entschuldigt, weil er die Komponente selbst nicht hat. (Er hat den PC selbst gebraucht gekauft gehabt.)

Nun stellt sich für mich die Frage, ob der Käfig und die Festplatten Trays noch als Ersatzteil verfügbar sind oder ob es ggf. eine kompatible Alternative gibt, die ich einbauen kann?

Ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt :)

Viele Grüße
Viso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, dort ist aber nicht vorrätig diese Teile betreffend und ich hab etwas die Sorge, dass es für das Gehäuse keine Ersatzteile mehr geben wird 😅

Nicht wirklich, aktuell ist wegen Corona nichts auf Lager beim Ersatzteilshop, hab aktuell mein Projekt so umgeändert, dass ich neue große Festplatten gekauft habe und das Thema nicht mehr so brisant ist. 😅
Hätte aber weiterhin Interesse daran. Ich schicke dir daher mal ne PN ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh