Festplatteninhalt wird nicht angezeigt!?

Getexact

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe die FEstplatte meines Freundes an meinen Computer angeschlossen um seine Daten auf eine externe zu sichern.
Die Festplatte (System und Daten Partition) werden mir angezeigt, auch die ganzen Ordner, aber leider ist in diesen Ordnern nichts drin.
Wenn ich auf Eigenschaften klicke, ziegt er mir aber an, dass dort Dateien drin sind.

Warum ist das so und wie bekomme ich das hin, das ich die Dateien sehe?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr verschiedene Windoofs?? dann ist es klar ;-)) du hast sicher WIn7 und dein Freund XP??

Rechte ändern???

.

Das kann kein Grund sein
bei Win7 sehe ich alles von XP, egal von wo die Platte her ist
und von XP aus sehe ich auch vermutlich alles vom Win7
Wer aber Verschlüsselung usw einschaltet ...

Wurden die Daten wegen Malware-Befall gesichert? Eventuell sind sie durch Schadsoftware versteckt (was in letzter Zeit häufiger auftritt, insbesondere bei Scareware).

er hatt Win XP ich hab Win 7. das Problem hat sich aber erledigt, da die Dateien komischerweise alle versteckt waren. wenn man dann versteckte Dateien anzeigen anklickte, dann war auf einmal alles zu sehen.
:)
auf die einfachen Lösungen kommt man natürlich nicht sofort, ich hab erstmal in den Berechtigungen rumgefummelt, was natürlich alles nix gebracht hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh