Festplattengehäuse

MantaHunter

Enthusiast
hi zusammen

da mir meine externen festplatten mittlerweile über den kopf wachsen, habe ich mich entschlossen, mir ein großes externes festplattengehäuse zu kaufen und dort dann platten einzubauen.

voraussetzungen:

- usb 3.0
- mindestens 4 festplatten (muss mit 12TB zurechtkommen)
- ganzes gehäuse muss sich automatisch ausschalten wenn der rechner nicht läuft.
- raid brauch ich nicht, ich will die festplatten so ansteuern können als wenn es eben einzelnd angeschlossene platten wären. ausserdem habe ich von raid keine ahnung, will aber keinen platz mit spiegelungen oder sowas verschwenden, wenn eine platte fratze geht dann sind die daten halt weg.
- preis bis 150€

wenn möglich wäre es auch gut, wenn ihr mir eure erfahrungen mit dem gehäuse mitteilt oder zumindest einen testbericht beifügt.

danke im voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh