Festplatten zusammenführen

Syrus<Jan>

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden, neben Vista auch noch Linux zu installieren.
Meine Festplatte habe ich in drei Partitionen aufgeteilt:
1. Betriebssystem (~45GB)
2. Daten+Programme (~105GB)
3. Spiele (~100GB)
insg. 250GB
Meine Daten & Spiele Partitionen sind aber nicht mal zur Hälfte voll, sprich: Ich könnte die Spiele locker noch auf die 2. Partition legen, um auf der 3. Linux zu installieren.
Ist es möglich, die Spiele (momentan nur CS:S und C&C 3) einfach zu verschieben, damit ich nicht alles nochmal neu installieren und patchen muss?!
Geht das generell nicht bzw welche Schlüssel muss man in der Registry ändern(InstallPath etc)?
Danke schon mal für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSS geht ohne Probleme.Bei C&C 3 bin Ich mir nicht sicher.Probiers einfach vorher aus dann weist Bescheid.Und viel Spass mit dem Linux.Ich hoffe dein Vista bootet danach noch.

CSS geht ohne Probleme.
Das ist schon mal sehr gut.

Bei C&C 3 bin Ich mir nicht sicher.Probiers einfach vorher aus dann weist Bescheid.
Kann ja nicht viel passieren, sonst muss ich es halt neu installieren.

Und viel Spass mit dem Linux.Ich hoffe dein Vista bootet danach noch.
Kann es da zu Problemen kommen, dass Vista nicht mehr Bootet? Muss ich dazu was besonderes beachten?

Vielen Dank für die Antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh