Festplatten Gehäuse für 2 HDD's mit sata

B.l.o.c.k.

Semiprofi
Gesucht ist ein HDD-Gehäuse in das zwei S-ATA HDD's reingehen. Anschluss sollte USB sein und zusätzlich ganz nett währe Netzwerk anschluss. Raid 1 währe praktisch aber muss nicht sein.

Bei Pearl hab ich zwei Gehäuse gefunden aber das erste kann nur IDE und nicht S-ATA, und bei der zweiten kann man wohl nur Raid 0 oder JBOD benutzen aber nicht einzeln ansprechen. Ausserdem weiß ich nicht wie die Qualität bei Pearl so
http://www.pearl.de/
PE-9485-913
PE-6840-913

Kennt sonst jemand eine alternative ohne das man die Festplatten jeweils in ein Gehäuse packen muss. Der Preis sollte so bei ~70€ liegen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke die sind klasse, nur leider ubersteigen die mein Buget genanntes bei weitem.

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Gehäuse würde ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Die RaidSonic Sachen sind völlig in Ordnung, wenn du irgendwas mit LAN haben möchtest, sind die Netgear Sachen auch völlig ausreichend. Die Unterschiede zu den Billiglösungen sind neben Verarbeitung aber auch oftmals in der Materialanmutung und im verbauten Chipsatz zu finden.

Ja stimmt, nur es ist nicht für mich sonder für einen Nachbar und er hatte mich gebeten mal danach zu schauen und mir das Preislimit genannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh